Über uns

Customer Interaction Solutions AG ist ein Unternehmen mit aktuell rund 25 Mitarbeitern, das sich vollumfänglich auf die Beratung, die Integration sowie das Lifecycle Management und den Unterhalt von Contact Center und Voice Lösungen, inkl. umliegende IT Systeme konzentriert. Unsere Hauptkompetenz liegt im Know-how und der Praxiserfahrung der Mitarbeiter.

Wir sind End-to-End Contact Center und Voice Profis!

René Grolla (CEO)René Grolla (CEO)

  • 12 Jahre Aufbau Telefonie-Infrastruktur für Grosskunden (ABB, Sulzer, Omega, etc.) im Ausland
  • 13 Jahre Bankverein Telefonie & IT, zuständig für sämtliche Filialen in der Ostschweiz
  • 1998 Aufbau Contact Center und Telefonie-Infrastruktur für diAx
  • 2000 Fusion Contact Centers diAx–Sunrise
  • 2005 NDS Betriebswirtschaft

Urs Baumgartner (COO)Urs Baumgartner (COO)

  • Studium Nachrichtentechnik / Informatik
  • 10 Jahre Entwicklung Contact Center Technologien bei WBeAG
  • 2001 Executive MBA
  • 2002 Einstieg bei Sunrise, verantwortlich für Contact Center Operations